God of War Ragnarök – Rick & Morty werben für das neue Abenteuer

News

Adult Swim und Sony rühren die Werbetrommel für Kratos kommendes Abenteuer “God of War Ragnarök”. Nicht ganz uneigennützig stürzen sich Rick & Morty in einem aktuellen TV Spot in die neun Reiche.

Rick & Morty haben es erneut getan. Das chaotische Duo hat bereits den ausgefallenen Titel Death Stranding mit einem witzigen Werbespot für Sony beworben. Nun hat es Kratos und Atreus getroffen. In einem aktuellen Werbespot übernimmt Rick die Rolle von Kratos indem er sich eine Glatze rasiert und eine passende Kriegsbemalung verpasst. Morty kann die Rolle von Atreus nicht überzeugend ausführen und wird von Geiern belagert. Eigentlich könnte Rick mit der Axt eingreifen, doch die soll bloß nicht schmutzig werden, also überlässt er Morty sich selbst. 

Hoffen wir mal, dass Kratos nicht genauso selbstsüchtig im neuen Abenteuer agiert. Ganz uneigennützig ist dieser Werbespot zudem nicht, da aktuell die Season 6 von Rick & Morty Premiere feierte. Zur Season 6, die später hierzulande ausgestrahlt wird, heißt es:

„Es ist die sechste Staffel und Rick und Morty sind zurück! Sie machen dort weiter, wo wir sie zurückgelassen haben. Werden sie es schaffen, sich für weitere Abenteuer zu erholen? Oder werden sie in einen Ozean aus Pisse gespült! Wer weiß?! Pisse! Familie! Intrigen! Ein Haufen Dinosaurier! Noch mehr Pisse! Noch eine Staffel deiner Lieblingsserie, die du nicht verpassen darfst.“

God of War Ragnrök wird am 09. November 2022 exklusiv für PlayStation 4 und Playstation 5 veröffentlicht. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen