The Witcher 3: Wild Hunt – Next-Gen Upgrade kommt im Dezember

News

Nach mehreren Verschiebungen hat CD Project RED endlich den Termin für das kostenlose Next-Gen-Upgrade von “The Witcher 3: Wild Hunt” bekannt gegeben. Demnach wird das Update am 14. Dezember 2022 veröffentlicht. 

Neben technischen Verbesserungen wie Raytracing werden auch eine Vielzahl von Mods in dem Update enthalten sein. Alle Besitzer von “The Witcher 3: Wild Hunt” erhalten das Update selbstverständlich kostenlos. Für alle anderen wird die New Gen-Version auch separat erhältlich sein, jedoch ist der Preis hierfür noch nicht bekannt. 

„Die Next-Gen Edition von The Witcher 3: Wild Hunt! Die Next-Gen-Edition des Spiels wurde entwickelt, um die Vorteile der leistungsstärksten Gaming-Hardware zu nutzen. Sie bietet eine Reihe visueller und technischer Verbesserungen – einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten – für das Basisspiel, beide Erweiterungen und alle zusätzlichen Inhalte.“

Die Entwickler werden schon in der nächsten Woche alle Inhalte in einem gesonderten REDstreams-Event auf Twitch vorstellen. 

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen