Türchen 16

Adventskalender 2022

꧁༺ADVENTSKALENDER 2022 ༻꧂

TÜRCHEN 16

Nachdem wir euch vor einigen Tagen ja bereits auf die Straßen geschickt haben um den Verkehr zu regeln wollen wir euch heute auf die Schiene schicken! Mit dem heutigen Gewinnspieltürchen erreicht ihr ein nie dagewesenes realistisches Schienennetz in fast ganz Europa. Ein Dutzend echte und naturgetreu abgebildete Bahnhöfe und realistische Strecken, Gebäude und Städte auf mehr als 10.000 Kilometern Bahnstrecke erwarten euch. Die Züge können innen sowie außen vollständig angepasst werden und das Spiel bietet euch neben Events auf den Stecken, wie umgefallenen Bäumen erwartet euch hier eine Menge Inhalt. Selbst Jahreszeiten und das anpassen von Signalen sind im Simulator mit eingebunden! Das finde ich ehrlich gesagt Klasse! Der Trailer verrät euch schon sehr viel!

Hier gibt es wieder einen guten Tipp, denn ihr solltet euch bereits jetzt den Trailer gut anschauen, dann könnt ihr die Gewinnspielfrage viel leichter beantworten!

Der heutige Preis wird gesponsort von nacon Gaming, ihr wisst schon, die mit dem genialen X-Box certified Controller für Android und ios (ios Variante seit kurzem separat erhältlich) den wir für euch getestet haben!

Was gibt es heute zu gewinnen?

Ihr könnt heute einmal Train Life für Playstation 5 gewinnen. Das Spiel wird gesponsort von Entwickler und Publisher nacon, danke an dieser Stelle dafür!

Was müsst ihr dafür tun?

Ihr beantwortet die Gewinnspielfrage und trag euch danach in das untenstehende Gewinnspielformular ein und schon seid ihr im Lotopf! So einfach geht das!

Wie lautet die Gewinnspielfrage?

Das ist recht einfach! Wir wollen von euch wissen, wieviele Bahnhöfe im Trailer zum Spiel vorgestellt werden?

 

  … und wenn ihr uns mal eine Freude machen wollt könnt ihr unsere Arbeit hier sehr unterstützen wenn ihr über einen unserer Affiliate Links einkauft. Es kostet euch nichts, aber wir erhalten ein paar Cent je Bestellung, zum Beispiel bei Amazon * oder wenn ihr Prime kostenlos ausprobiert * …und für die ganz krassen unter euch könnt ihr natürlich auch gerne in meiner Amazon Wunschliste vorbeischauen 😉

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Ronny Sch.
Ronny Sch.
1 Monat zuvor

Sehr gerne dabei, macht weiter so 🙂