Adventskalender Türchen 20

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Wir schreiben Freitag den 20.Dezember 2019, Zeit unser 20.stes Türchen in unserem Adventskalender zu öffnen. Eigentlich müssen wir total verrückt sein denn heute präsentieren wir euch ein Merchandise Paket wie ihr es noch nicht gesehen habt, zumindest nicht in unserem Adventskalender. Gesponsort von Take 2 Interactive bekommt ihr heute ein Borderlands 3 Merchandise Paket geboten das sich wirklich sehen lassen kann. Im folgenden Video erfahrt ihr was ihr für dieses tolle Gewinnpaket tun müsst und vor allem woraus es besteht…

Wir drücken euch wie immer die Daumen und hoffen das genau Derjenige oder besser Diejenige welche dieses Paket gewinnt die es besonders verdient haben und große Borderlands Fans sind. Ich persönlich fand das Spiel auch absolut super und habe es komplett durchgezockt, das Merchandise Paket ist sicherlich genial. Ich beneide euch jetzt schon drum! Wir danken an dieser Stelle auch unserem Frank für das bereitstellen der Videos. Wenn ihr ihm und uns etwas zurückgeben wollt könnt ihr das gerne tun indem ihr den Youtube Kanal von FLaBs Gaming abonniert. Wir danken euch und allen die das schon gemacht haben.

0 0 Stimmen
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
Sabrina Schläger
Sabrina Schläger
2 Jahre zuvor

Argggggg, ich wollte es schon immermal spielen…..aMerch ist
auch mega….bbbbbitttteeeeeee nehm ich bittteeeeeeeee

VivaLaGamolution
VivaLaGamolution
Admin
Antworten  Sabrina Schläger
2 Jahre zuvor

Das Merch find ich besser wie das Spiel. Hab BL3 komplett durch fands echt gut, aber das Merch ist Mega…