Türchen Nummer 5

Adventskalender 2023 Spotlight

Morgen ist Nikolaus und da wir bereits heute ganz schön gespannt sind was es morgen zu gewinnen gibt haben wir für euch etwas ganz besonderes vorbereitet! Wir haben hier noch ein Spiel rumliegen das sicherlich interessant für euch ist und das wir nicht doppelt und dreifach benötigen. Aus diesem Grund wollen wir es gerne an euch verlosen! X-Box Spieler aufgepasst, hier kommt einer der Hits des Jahres 2023, der bei uns im Test auch sehr gut abgeschnitten hat!

Für mich ganz klar einer der besten Titel dieses Jahres und vor allem auch endlich mal wieder ein richtig guter Titel aus der Asassins Creed Reihe. Mit Asassins Creed Mirage bekommt ein Gewinner heute die Möglichkeit die Vorgeschichte zu Asassins Creed Valhalla zu erleben und dabei richtig tief in die Abgründe der Isu vorzustoßen. Nicht alles muss in einer alten Welt besser gewesen sein und Kenner der Serie wissen genau das diese Zivilisation vielleicht auch ausgerottet werden musste. So oder So könnt ihr mit Asassins Creed Mirage eine Menge Spaß haben und vor allem auch eine gute Zeit erleben. Ich habe das Spiel genossen und freue mich es mit euch teilen zu können!

Was gibt es zu gewinnen? 1 x Asassins Creed Mirage für X-Box One und Series X

Von wann bis wann geht das Gewinnspiel? vom 05.12.2023 00:01 Uhr bis 07.12.2023 23:59 Uhr

Wie lautet die Gewinnspielfrage? In exakt welcher Zeit und an welchem Ort spielt Asassins Creed Mirage?

Wie finde ich die Antwort? am einfachsten hier

Was muss ich wissen?

Grundsätzlich ist dieses Gewinnspiel freibleibend. Veranstalter ist Gamolution.de. Die Daten die hier erhoben werden werden lediglich für dieses Gewinnspiel verwendet sowie die Zustellung des Preises! Das kann unter Umständen bedeuten das eure Daten auch an Dritte weitergegeben werden die am Versand beteiligt sind wie z.B. PR Agenturen und Versanddienstleister. Mit eurer Teilnahme stimmt ihr der Datenweitergabe zu, falls notwendig. Gamolution.de behält sich vor das Gewinnspiel jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden oder auszusetzen!

WiCHTIG

 

So nehmt ihr teil!

Entweder ihr schickt die Richtige Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff “Türchen 5” an Adventskalender (at) Gamolution (punkt) de (Wir brauchen Name, Adresse und welche Version ihr gewinnen wollt, zusätzlich natürlich die Lösung!) oder ihr nutzt einfach unser Teilnahmeformular: