Neuer Trailer zum Film “Meisterdetektiv Pikachu”

Kino Filme News

Für viele Pokémon-Fans dürfte der Monster-Krimi zu den Film-Highlights des Jahres gehören. Im Film werden viele Kreaturen zu sehen sein die wir sonst nur aus Videospielen oder Anime kennen. Lange wurde spekuliert ob Mewtu im Film zu sehen sein wird und nun wurde es offiziell bestätigt.

Teenager Tim Goodman (Justice Smith) trifft auf die gelbe Spürnase (Ryan Reynols) und kann als einziger Pikachu verstehen, da alle anderen nur “Pika, pika” verstehen. Zusammen versuche sie Tim’s Vater der verschwunden ist wiederzufinden.

Heute können sich Pokémon-Fans auf eine tolle Überraschung seitens Nintendo für die Nintendo Switch freuen. Sobald wir mehr wissen werden wir natürlich die News hier mit euch teilen.

Wer warte denn auch schon sehnsüchtig auf die News von Nintendo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.