Ein neuer Handheld der alles andere als traditionell ist wurde vorgestellt

News

Das neue System das den Namen “Playdate” trägt ist ein sehr kleines Handheld mit einer Handkurbel an der Seite, die man zum Spielen einiger Games benutzen kann. Der gelbe Handheld wird mit seinen Maßen von 7,4 x 7,6 x 0,9 cm und einem 7 Zentimeter großen Display in jede Hosentasche passen. Viel haben uns die Software Developer jedoch nicht wirklich verraten, außer dass uns 12 Spiele im Wochentakt erwarten. Einige seien umfangreicher als andere, andere seien eher experimentell, andere wiederum traditionell aber alle würden auf jeden Fall Spaß machen. Die Konsole ist mit den bekannten “A” und “B” Buttons ausgestattet, einem Steuerkreuz, sowie einem USB-C Port und wird die Möglichkeit heben, eine Verbindung über WiFi und/oder Bluetooth zu erstellen. Das Ganze soll ungefähr 130€ kosten inklusive den 12 Spielen.

Würdet ihr euch den Handheld kaufen?🤔

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.