Pokemon Schwert und Schild angekündigt

News

Publisher Nintendo kündigte heute eine ganz neue Version von Pokemon an, besser gesagt sogar gleich 2. Pokemon Spiele, Schwert und Schild werden Ende 2019 erscheinen. Wir haben bereits den ersten Trailer zum beeindruckenden Spiel für euch:

Für die beiden neuen Versionen sind sogar schon einige Details bekannt. Das Spiel wird in der Galar Region spielen, einer gänzlich neuen Pokemon Region mit vielen beeindruckenden Gegenden. Hier muss der Spieler wie immer, der beste Trainer werden und mit seinen Pokemon zum Champ werden. Ob sich das Spiel wieder an kleine Kinder richten wird und keinerlei Anspruch bietet bleibt bisher noch offen, aber wir gehen eher von einem klassischen Pokemon Spiel aus.

Wie sieht das bei euch aus? Würdet ihr euch über eine neue Pokemon Version mit komplett neuer Umgebung freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.