10 Dinge die ihr über Genesis Alpha One die ihr lieber vorher gewusst hättet!

Artikel Spotlight

Genesis Alpha One hat in unserem Spieletest verdammt gut abgeschlossen, obwohl es kaum attraktiv aussieht und ein ständiges repetitives Gameplay bietet. Die gute Wertung basierte hier hauptsächlich auf der Tatsache das uns dieses Indie Look Game durchaus begeistern konnte, mit Kleinigkeiten, Feinheiten und Dingen die uns in die Füße geworfen wurden. Wir fühlten uns wirklich herausgefordert und vor immer neue Probleme gestellt und immer wenn wir gedacht haben: “Jetzt hab ich den Dreh raus!“, kam das Spiel an, zeigte uns den Stinkefinger und erzählte uns das es nochwas im Petto hatte um uns zu ärgern!

Allerdings gibt es einige Kleinigkeiten die ihr vor der ersten Runde hättet wissen sollen, wenn ihr das Spiel erfolgreich spielen wollt. Wir können euch mit diesem Artikel die ersten 4 oder 5 Fehlversuche ersparen und euch viele Nerven sparen. Aus eigener Erfahrung und vielen, vielen Spielstunden mit Genesis Alpha One konnte ich an dieser Stelle viele Erfahrungen sammeln, die mich teilweise zur Weißglut getrieben haben.

Spätestens wenn euch das Sci-Fi survival Game gefällt und ihr die erste Runde mit 12 Spielstunden aufgeben müsst, weil ihr euch einfach komplett verplant habt werdet ihr diesen kleinen Genesis Alpha One Ratgeber lieben. Vielleicht seht ihr es auch als Genesis Alpha One Lösungshilfe an, aber ich muss gestehen das ich selbst auch noch keine Runde komplett fertiggestellt habe, aber in ungefähr weiß was ich dafür tun muss. Deshalb hier ein kleiner Genesis Alpha One Ratgeber nach etwa 40-50 Stunden Spielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.