Beat Saber erstes DLC Paket kommt bald

News

Beat Saber ist eines der beliebtesten Spiele für Playstation VR. Auch auf dem PC hat der Musik Titel großen Erfolg. Mit ein wenig Bewegung kann man Gamern also immernoch eine Freude machen. Gerade aber die geringe Titelauswahl auf Playstation war bisher ein negatives Kriterium das dem Spiel Probleme bereitet hat. Nun jedoch wird es endlich den ersten DLC geben. Sowohl für Playstation VR als auch für PC kommt im März ein neues Downloadpakte.

Das neue DLC wird insgesamt 10 Songs zum Preis von 10 Euro enthalten und wird im März erscheinen. Einen exakten Erscheinungstermin für das Beat Saber DLC gibt es leider noch nicht. Das neue Beat Saber DLC wurde leider durch einige technische Schwierigkeiten blockiert und musste vormals um einige Monate verschoben werden.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Lust auf mehr Beat Saber? Seid ihr bereit 10 Euro für 10 Songs auszugeben?

So sieht Beat Saber aus, unser Egor hat es damals schon lange vor Release für euch getestet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.