Abnehmen mit Beat Saber

Artikel Featured Playlists News Top Slider VIDEOS

Das Beat Saber eines der wenigen Spiele ist das Videospieler von der Couch holt ist keine Neuigkeit. Das VR Wunder, welches, so will ich an dieser Stelle noch einmal selbstbewusst behaupten, ich bereits auf der Gamescom 2016 als DAS GROSSE DING angekündigt hatte, begeistert die Massen und sorgt auch bei mir für ein “Shut up and take my money!”Gefühl. Dennoch muss ich an dieser Stelle zugeben das ich auch mit anderen Dingen viel Zeit verbringe, so zum Beispiel mit der Tatsache das ich übergewicht habe.

DIE IDEE

Beat Saber ist, wenn man es richtig spielt, durchaus anstrengend, vor allem wenn man ein höheres Gewicht mit sich herumschleppt. Sicherlich werden einige die Idee belächeln, ich aber finde die Idee durchaus interessant. Ich mache keinen Sport, ich mag keinen Sport und Sport war mir, bis auf Badminton, bisher immer zuwieder. Allerdings ist Badminton nun nicht die perfekte Sportart für mich, also beginne ich mit etwas das ich mag und das ist Beat Saber! Also schauen wir doch mal ob es was bringt täglich ein bisschen zu trainieren!

Warum ich das hier an dieser Stelle öffentlich mache?

Ganz einfach um den Druck zu haben die Geschichte auch wirklich durchzuziehen! Hier die Playlist und hoffentlich halte ich es durch jeden Tag ein neues Video online zu stellen! Dann könnt ihr es an dieser Stelle sehen

… achso und neine, ich bin kein perverser der ins Mikro stöhnt, ich bin wirklich außer Atem 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.