Valley erscheint in Kürze auch auf Switch

News

Bereits auf Playstation und X-Box konnte Valley gute Wertungen auf allen bisherigen Plattformen einfahren. Jetzt erscheint das Erkundungs und Erlebnisspiel auch auf Nintendo Switch. Bereits am7.März erscheint das Spiel auf der mobilen Konsolen. Einen entsprechenden Launch Trailer haben wir natürlich auch für euch:

Als Spieler erwacht ihr in einem abgeschlossenen Tal mitten in den Rocky Mountains. Ihr wisst eigentlich gar nicht so genau was ihr machen sollt, aber euer L.E.A.F. Anzug unterstützt euch bei eurer Reise, bei der ihr schnell feststellt das sich die Welt um euch entwickelt und verändert, je nachdem wie ihr damit interagiert. Schnell dürfte euch klar werden das die Zukunft des Valley in euren Händen liegt!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.