Sekiro: Shadows Die Twice was sagen wir zum neuen Spiel aus dem Hause From Software

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

“Sekiro: Shadows Die Twice” ist das neue Spiel vom Entwickler “From-Software” , den Schöpfern von Bloodborne und der Dark-Souls-Reihe. Das japanische Entwicklerstudio hat nun ein brandneues Action-Abenteuer mit Rollenspielelementen aus der Third Person Perspektive kreiert, das sich im Sengoku-Japan im späten 16. Jahrhundert abspielt. In diesem Single-Player Game schlüpft der Spieler in die Rolle eines hartherzigen Kriegers dessen Mission es ist seinen Herrn zu retten und Rache an seinem Erzfeind zu nehmen. Harte und blutige Kopf-an-Kopf-Kämpfe sollen den Spieler erwarten. Auf der Gamescom 2018 hat das Spiel zwei Awards verliehen bekommen. 

Titel: Sekiro: Shadows Die Twice, Genre: Action-Adventure, Developer: From Software, Publisher: Activison, Plattformen: PC, Ps4, Xbox One, Release: 22. März 2019

In “Sekiro: Shadows Die Twice” steuern wir den Charakter eines Kriegers (der einarmige Wolf) der nur knapp dem Tod entkommen ist. Er hat geschworen einen jungen Adligen zu beschützen, dem Abkömmling einer alten Blutlinie und aus dem Grund ist er dem gefährlichen Ashina-Clan ein Dorn im Auge. Als sein junger Herr entführt wird, kann ihn nichts und niemand auf seinem Weg aufhalten, seine Ehre zurückzuerlangen, nicht einmal der Tod. Wir tauchen in das Sengoku-Japan des späten 16. Jahrhunderts ein, eine Zeit voller brutaler Konflikte und Kämpfe auf Leben und Tod. Wie uns das Spiel gefallen hat und ob es hält was es verspricht, werdet ihr in unserem Test erfahren der auf der Ps4 Pro durchgeführt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.