Egor

Autorenprofile

Egor ist einst unser Bester Mann gewesen. Angefangen hat er ganz klein, als der erste echte “Mitarbeiter” (bitte wörtlich nehmen) von Playstation Choice! Trotz finsterer Mine ist er ein liebender Familienvater, Ehemann und freundlicher Zeitgenosse. Als Zocker gehört er eher zu den “Core Gamern” und kann sich mit Soulslike Spielen genauso anfreunden wie mit Pixel-Art-Indie Games. Er liebt gute Stories und hält überraschenderweise sogar Spiele mit typisch japanischem Erzählstil aus!

Egor verließ Playstation Choice Ende 2018 und bleibt uns trotzdem als freier Mitarbeiter bei Gamolution weiterhin erhalten und auch wenn er kein exklusiver Bestandteil mehr unseres Teams ist, so bleibt er immernoch ein wichtiger Teil der Belegschaft und der Community rund um #Vivalagamolution !

 

Name: Egor Sommer

Geburtstag: 20. November

Plattformen: PC, PS4, Android,

 

Gamer Tags:

PS4: Egorious

 

Bevorzugte Genre´s: Rollenspiele, Action-Adventures, Strategiespiele, Rennspiele und

 

2019 durchgezockte Spiele:

1. Onimusha Warlords

2. The Hong Kong Massacre

3. Resident Evil 2 Remake

4. Kingdom Hearts 3

5. Anthem

6. Devil May Cry 5

7. Sekiro: Shadows Die Twice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.