Frankys “Pile of Shame” Folge 3 online

FLaBs Gaming News VIDEOS

Und erneut gibt es eine neue Folge von Franky´s “Pile of Shame”. Wieder kommt eine Regalleiche in die Konsole und wird zum ersten Mal gespielt. Dieses Mal gehen wir gaaaanz tief nach unten im Regal und schauen was abseits der Triple A Titel, entfernt von Battlefield, Call of Duty, Red Dead Redemption 2, nahe am Boden steht, dort wo oftmals etwas davor steht damit man es nicht sehen muss 😉

 

Wir würden uns freuen wenn ihr Frank ein Kanalabo und/oder einen Daumen hoch für die Videos dalasst, er gibt sich viel Mühe für Unterhaltung für euch zu sorgen und wird in den kommenden Folgen sicherlich auch noch andere und ältere Konsolen auspacken. Da kommen sicherlich noch ein paar richtig peinliche Leichen zum Vorschein… davon sind wir überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.