Rico revisited

FLaBs Gaming News VIDEOS

Rico zählt zu den vielleicht innovatisten Shootern der aktuellen Konsolengeneration. Optisch macht Rico zwar nicht wirklich viel her, aber vom Prinzip her ist es etwas besonderes. Mit seinenprozedural generierten Leveln ist jedes Spiel in Rico anders. Verschiedene Spielmodi sorgen für abwechslung und niemand kann sich eine Karte merken, da es immer wieder neue gibt. Leider hat das Spiel in unserem Test vom 15.03.2019 schwere Kritik aufgrund der mangelhaften Steuerung einheimsen müssen. Gerade in der mobilen Version war es uns kaum möglich etwas wirklich gezielt zu treffen. Aus diesem Grund haben wir Rico natürlich auch einmal auf dem großen TV gespielt und entsprechend versucht anzupassen. Was dbaei herausgekommen ist erfahrt ihr direkt von Frank in seinem Gaming Channel FLaBs Gaming:

  
Wir würden uns freuen wenn ihr Frank unterstützen würdet und ihm einen netten Kommentar und ein Kanal Abo dalasst, oder am besten auch einen Daumen hoch! Im Moment läuft der Start des Kanals recht gut, aber wohl nur dank des Google AdWords Gutscheins, den man schnell bekommen kann. Also tut Frank einen Gefallen und lasst ihn wissen das er nicht unbedingt nur Werbung braucht um etwas zu erreichen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.