mortal kombat 11 beta 6062859

Mortal Kombat 11 – Jetzt bei uns im Test – erste Videos

FLaBs Gaming News VIDEOS

Mortal Kombat 11 ist gerade erschienen und viele von euch haben das Spiel schon zuhause liegen und wir haben leider gerade erst mit unserem Test beginnen können, da sich der Versand durch die Osterfeiertage leider ordentlich verschoben hat. Dennoch teilen wir natürlich gerne unsere ersten Informationen und Videos schon heute mit euch. Hier das erste Video, die ersten 20 Minuten mit Mortal Kombat und natürlich die Playlist mit den Let´s Play Videos:

 

Hier findet ihr die Playlist für die Let´s Play Folgen:

Wir möchten euch an dieser Stelle nocheinmal ausdrücklich bitten unseren Chef Frank ein bisschen mit seinen Videos zu unterstützen. Frank hat seinen Kanal gerade erst gestartet und versucht durchzustarten, wird eine Menge Video produzieren und uns hier mit entsprechendem Material versorgen. Ein paar Reaktionen auf die Videos in Form von Kommentaren, Daumen hoch und Kanal Abos wäre wirklich toll von euch…