Let´s Play Trüberbrook Part 2

FLaBs Gaming News VIDEOS

Natürlich reicht es nicht nur eine Stunde in ein Spiel reinzuschnuppern um sich ein Urteil zu bilden. Hier kommt die zweite Stunde mit Trüberbrook und langsam, soviel darf ich an dieser Stelle schon einmal sagen, wird es wirklich seltsam, zumindest beginnt man sich langsam Fragen zu stellen…

Wenn euch das Video gefallen hat dürft ihr gerne einen Daumen hoch für das Let´s Play dalassen. Wenn es euch nicht gefallen hat dürft ihr auch gerne einen Daumen runter geben, oder einen Daumen hoch, je nachdem wie ihr wollt. Ein Kanalabo solltet ihr auf jeden Fall dalassen, denn in Zusammenarbeit mit uns wird Frank sicherlich bald etwas in seinen Videos verlosen, das sich lohnen wird. So oder so, hauptsache ihr klickt irgendwas 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.