Nagelneues Batman im Playstation Plus für September!?

News Top Slider

Mit einem spaßigen kleinen Fehler kündigte Sony heute das Line-Up für die kommenden Playstation Plus Gratis Titel an. Immerhin kann man sagen das wir absolut nicht im Stich gelassen werden und ein paar richtig gute Titel geboten bekommen.

Mit Batman Arkham Knight (In der Mitteilung hieß es noch Arkham Night) bekommen wir den ersten hochkarätigen Titel geboten. Hier ein Trailer für alle die das Spiel noch nicht kennen! Wir sagen auf jeden Fall: TOP! Reinschauen und Be the Batman!

Der zweite Titel mit dem ihr in Kürze in euren Accounts rechnen dürft, wenn ihr ihn denn wollt ist Darksiders 3. Der Titel ist zwar nicht so absolute Bombe bietet aber trotzdem eine Menge Spielspaß und vor allem lange Beschäftigung. Hier ein Trailer was euch erwartet:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.