PlayStation Plus – Mit göttlicher Überraschung im Dezember

News

Sony hat das Line-up für PlayStation Plus im Dezember offiziell vorgestellt. Somit können sich Abonnenten auf ein ausgezeichnetes Science Fiction Abenteuer in Form der “Mass Effect Legendary Edition” freuen. Daneben lockt ein mutierter Waschbär und eine einzigartige Götterschlacht. 

Bevor die neuen Spiele ab dem 6. Dezember endlich ausprobiert werden können, solltet ihr euch unbedingt noch die aktuellen PlayStation Plus Spiele Nioh 2, Heavenly Bodies und LEGO Harry Potter Collection in eure Bibliothek sichern. Folgende Spiele werden für Abonnenten im Dezember freigeschaltet:

Mass Effect Legendary Edition

  • Genre: Rollenspiel
  • Entwickler: BioWare
  • Release: 14.05.2021 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)

Die Menschheit steht vor der größten Bedrohung aller Zeiten und es gibt nur eine Person, die dieses Schicksal noch abwenden kann. Spiele mit der gefeierten „Mass Effect“-Trilogie in der Mass Effect™ Legendary Edition die Legende von Commander Shepard erneut. Enthält die Einzelspieler-Basisinhalte sowie über 40 DLCs von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3, darunter Promo-Waffen, -Panzerungen und -Packs in überarbeiteter und für 4K Ultra HD optimierter Form.

Biomutant

  • Genre: Action-Rollenspiel
  • Entwickler: Experiment 101
  • Release: 25.05.2021 (PC, PS4, Xbox One), 06.09.2022 (PS5, Xbox Series X/S)

BIOMUTANT® ist ein postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dich Nahkampf, Schießen und Mutationsaktionen kombinieren lässt. Eine Seuche zerstört das Land und aus den Wurzeln des Lebensbaumes sickert der Tod. Erforsche eine Welt im Umbruch und entscheide ihr Schicksal – wirst du sie retten oder in eine dunkle Zukunft führen?

Divine Knockout: Founder’s Edition

  • Genre: Plattform-Fighter
  • Entwickler: Red Beard Games
  • Release: 06.12.2022 (PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC) 

Hau die Götter K.O. im weltweit ersten Third-Person-Plattform-Kampfspiel! Werde zur Legende der Mythologie in drei Dimensionen.

Game-Features:

Intensive Multiplayer-Action
Mach deine Gegner verwundbar, bevor du sie mit einem mächtigen Hieb aus der Arena beförderst! Aus 2D-Kampfspielen bekannte Elemente treffen auf eine einzigartige Third-Person-Perspektive.

Sich verändernde Schlachtfelder
In jeder Arena warten neue Hindernisse und Gefahren – von bröckelnden Böden bis hin zu kreisenden Knüppeln.

Entfessele göttliche Kräfte
Wirf Felsbrocken als Herkules, schwinge Excalibur als König Artus oder den Hammer Mjölnir als Thor.

Passende Spielmodi für alle
Im Hauptmodus spielst du 3 gegen 3 und in jeder Runde einen neuen Modus. Alternativ kannst du in 2v2- oder 1v1-Duellen antreten.

Plattformübergreifend spielen
DKO unterstützt Cross-Play und Cross-Progression. Spiele, wo und mit wem du willst!

Entdecke deinen eigenen Spielstil
Passe die Götter deinen Vorlieben nach an und spiele, wie es dir gefällt.

0 0 Stimmen
Article Rating
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedback
alle Kommentare sehen
MarcelH
MarcelH
1 Monat zuvor

Mh wenn dann wäre Biomutsnt was für mich, gesicert wird sich aber erdtmal wie immer alles 😁

RealHeffer
RealHeffer
1 Monat zuvor

Persönlich freue ich mich über Biomutant am Meisten.
Weiss aber auch Mass Effect zu schätzen, da die komplette Reihe bisher an mir vorbei gezogen ist ohne mich zu berühren.