Playstation Plus Titel für April bekannt

News

Wie Sony gerade bekannt gegeben hat sind die Playstation Plus Titel für Monat April nun offiziell bekannt. Die Auswahl an Spielen ist ein absoluter Leckerbissen und in unseren Augen und bietet für Playstation 5 Besitzer sogar ein exklusives Release Spiel das ihr Gratis bekommt. Neben den Playstation 4 Titeln: Days Gone und Zombie Army 4: Dead War bekommen Playstation 5 Besitzer das neue Oddworld Soulstorm an die Hand. Wir berichteten bereits im Februar das Soulstorm Oddworld gratis für PS5 Besitzer sein wird. Sony setzt das jetzt in die Tat um! Hier nochmal kurz was das für Spiele sind:

Days Gone

Der Sony exklusive Zombietitel aus 2019 erreichte in unserem Test 8,5 von 10 Punkten. Es handelt sich bei Days Gone um einAction geladenes Open World Spiel mit einer guten Story und sehr viel Action. Der Titel ist für Playstation 5 Besitzer aber bereits in der Playstation Collection enthalten und bereits in den meisten Bibliotheken vorhanden. Hier trotzdem nochmal den Trailer falls ihr das Spiel bisher verpasst habt. Es lohnt sich auf jeden Fall:

 

Zombie Army 4: Dead War

Der Kampf gegen die Nazi Zombies ist noch nicht vorbei. Die Zombies sind zurück und fordern euch, mit neuen Kräften, in großen offenen Karten heraus. Ihr könnt eine Story Kampagne spielen alleine oder mit Freunden zusammen und euch in Multiplayergefechten austoben was der Controller hergibt. Werft euer Leben in die Waagschale und kämpft für die Menschheit im Krieg gegen Nazi Zombies…. ist echt besser als es klingt…

Oddworld Soulstorm

Der vielleicht legendärste 2D Jump´n´run Action Klassiker kehrt zurück. Exklusiv für PS4, PS5 und über den Epic Games Store auch für PC erscheint am 6.April 2021 Oddworld Soulstorm. Wie wir euch bereits im Februar mitgeteilt haben wird das Spiel zum Release kostenfrei für Playstation 5 Besitzer mit aktivem Playstation Plus Abo verfügbar sein. Wir freuen uns selbst auch schon mächtig darauf:

Ich persönlich kann zu den Playstation Plus Titeln für April 2021 nur sagen das ich begeistert bin. Zwar habe ich selbst Spiele wie Days Gone oder Zombie Army 4: Dead War bereits gespielt und sie in meiner Bibliothek. Aber Oddworld Soulstorm ist für mich ein ganz besonderer Titel auf den ich mich absolut freue. Playstation Plus gehört bei mir persönlich sowieso seit vielen Jahren zum Standard, genauso wie der Gamepass Ultimate.

Quelle: Playstation Blog