ausgebuddelt: Bau Simulator 2 US auf der Switch

Microsoft X-Box Nintendo Switch PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Nachdem wir zuletzt den Angelsimulator The Fisherman gestestet haben wagen wir uns nun an ein neues Projekt, ein großes Projekt, ein Bauprojekt sozusagen. Mit Helm und Handschuhen geht es los in Richtung Baustelle und eigene Baufirma. Warum auch eigentlich nciht, wenn der Landwirtschaftssimulator jedes jahr wieder ein Erfolg ist, warum soll sich ein Bausimulator nicht auch in die Reihe der erfolgreichen Job-Sims einreihen dürfen? Wir haben uns den Bausimulator 2 US für Nintendo Switch mal genauer für euch angeschaut.

Natürlich ist der Bausimulator 2 US auch für alle anderen großen Plattformen zu haben, aber unser Test sollte vor allem der mobilen Version für Nintendo Switch gelten. Immerhin sind die jungen Bauunternehmer heute ja nicht mehr Ortsgebunden sondern überall unterwegs. Aber auch für alle PS4, X-Box One und PC Spieler haben wir uns das Teil angeschaut, die Ergebnisse sind, bis auf wenige Switch spezifische Ausnahmen natürlich, 1:1 auch auf die anderen Konsolen übertragbar…

Bau-Simulator-2-US-Screenshot-1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.