Gamer Geschenke zu Weihnachten Folge 2

Artikel Spotlight Top Slider

Du bist kein Gamer? Dann bist du hier goldrichtig! Vermutlich seid ihr hier gelandet weil ihr einem Gamer etwas schenken möchtet nur wisst ihr nicht was!? Genau das ist der Grund für diesen Artikel, denn wir wollen euch helfen euren Freunden, Bekannten und/oder Verwandten, die Gamer sind die richtigen Geschenke zu machen. In den folgenden Zeilen bekommt ihr einige Anhaltspunkte für gute Geschenke, alles samt Top Spiele die uns sehr gut gefallen haben und sicherlich auch den von euch beschenkten gefallen werden. Aus diesem Grund machen wir das hier.

Wenn ihr euch selbst Anregungen holen wollt dann seid bitte vorsichtig, denn wir werden vermutlich ordentlich Spoilern um den Käudern auch zu erklären worum es geht.

An dieser Stelle bitte ausschließlich Spieler ab 16 Jahren und aufwärts. God of War ist eine bekannte, recht brutale, 3D Action Adventure Serie die auf Sony Playstation ihresgleichen sucht. Die Neuauflage von God of War aus dem Jahre 2018 ist mittlerweile schon ein Klassiker und absolut spielenswert. Hier geht es aber nicht um reine brutalität sondern um die Beziehung zwischen dem Götter killenden Kratos, einem Spartiatischen Held aus der grieschichen Mythologie, der sich bereits aus Rache für den Verlust seiner Familie durch die kompletten griechischen Götter gehackt hat. In der neuen Version allerdings befinden wir uns in der nordischen Mythologie und Kratos hat eine neue Familie, bzw. nur sein Sohn ist noch über. Das Verhältniss zwischen Vater und Sohn steht hier im absoluten Vordergrund. Die mitreißende Geschichte zwischen Vater und Sohn ist absolut im Vordergrund.

Wir denken absolut empfehlenswert und deshalb auch absolut genial für alle PS4 Zocker ü16 denn hier fließt ordentlich Blut. Die Sprache hält sich in Grenzen, es gibt kaum wirklich schlimme Dialoge, dennoch ist die Gewaltdarstellung schon explizit. Das schöne daran God of War gibts schon für echt kleines Geld und dafür verschenkt ihr ocker 30-40 Spielstunden inkl. der Möglichkeit das Spielvergnügen weiter zu updaten.

 

Auch für die jüngere Generation haben wir natürlich ein geniales Spiel im Angebot wir möchten euch hier Dragon Quest Builders 2 ans Herz legen. Auch ein Spiel das auf meinem persönlichen Wunschzettel steht. Dragon Quest Builders 2 ähnelt sehr stark dem Klassiker Minecraft bringt aber eine Geschichte und vor allem viele andere Charaktere mit. Während ihr in Minecraft ja eher alleine unterwegs seid bietet euch Dragon Quest Builders die Chance eine komplette Stadt zu bauen in die ihr auch Nichtspielercharaktere einziehen lassen könnt. So könnt ihr euch eine komplette Stadt aufbauen, müsst aber auch für ihre Sicherheit sorgen. Kurzum Dragon Quest Builders 2 bietet wesentlich mehr als Mindecraft und das im beliebten Stil und Universum von Dragon Quest. Wir denken: Super Sache!

Das Spiel gibts für alle Konsolen. Hier sind die Preise:

Ein ebenfalls interessanter Titel der aber ausschließlich für Nintendo Switch erhältlich ist düffte ohne Frage The Legend of Zelda – Links awakening sein. Der Titel stammt eigentlich aus den Urzeiten der Videospielgeschichte. Es war das erste Spiel der legendären Zelda Serie. The Legend of Zelda Links awakening ist komplett neu programmiert worden und in einem aktuellen Design neu aufgelegt worden. Für Fans der Serie ist diese Neuauflage ein absolutes Muss, für alle Switch Spieler ist das Spiel sicherlich ein geniales Werk das man gesehen haben muss. Kurzum Links Awakening wäre das perfekte WEihnachtsgeschenk für alle Nintendo Switch Spieler, wenn es nicht 2 Hacken geben würde: Hacken 1 – Der Beschenkte sollte das Spiel nicht schon besitzen und 2 – Das SPiel kostet mal eben schlappe 53 Euro… kein Pappenstiel.

Wir hoffen euch auch in dieser Folge wieder weitergeholfen zu haben und das ihr Jemanden sehr glücklich machen könnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.