Star Wars Jedi: Fallen Order – eine neue Hoffnung!?

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Spieletests Top Slider

Electronic Arts und Star Wars das ist bisher nicht besonders gut gelaufen, Star Wars Jedi: Fallen Order soll jetzt das Ruder herumreißen und die Kritiker sind begeistert. Wir haben uns das Spiel natürlich auch gerne zur Brust genommen und ordentlich auf Herz und Nieren geprüft. Ob das magische Duo doch noch in der Lage ist aus mächtig schwarzer Magie die Macht rauszuholen klärt unser ausführlicher Test.

Als Cal Kestis, einer der letzten Jedi nach Order 66, Fans des Star Wars Universums wissen genau wovon ich gerade rede, seid ihr auf der Flucht vor den Inquisitoren. Versteckt auf einem Schrottplatz fristet ihr ein elendiges Dasein, aber die Macht hat Anderes mit euch vor. Es passiert natürlich genau das was immer passieren muss ihr fallt auf, Leute sterben und ihr habt keine andere Wahl als euch zur Wehr zu setzen und schwupps sitzt ihr mitten im Beginn einer Revolution. Ob das gut geht lest ihr auf den folgenden Seiten.

Star-Wars-Jedi-Fallen-Order-Screenshot-3

Seiten ( 1 von 5 ): 1 2345Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.