Türchen 23

Adventskalender Türchen 23

Adventskalender 2019 Gewinnspiele

Heute ist der vorletzte Tag vor dem großen Abend. Unser Adventskalender neigt sich auch langsam dem Ende, aber nicht ohne euch nochmal ein paar tolle Preise präsentieren zu können. Heute wollen wir euch mal wieder ordentlich was zum zocken geben um zwischen den Tagen ordentlich Spaß zu haben. Wir freuen uns Jemanden von euch besonders glücklich machen zu können und eure Bibliothek mal so richtig aufpimpen zu können. Im Video erfahrt ihr was ihr für die heutigen Preise tun müsst und vor allem auch was es zu gewinnen gibt. Wir danken allen Teilnehmern und drücken euch die Daumen…

Wir möchten an dieser Stelle auch unserem Frank danken, der die Videos für uns und natürlich auch für euch produziert hat. Viele von euch haben ihm ja schon den Gefallen getan und seinen Youtube Kanal abonniert. Wir glauben mittlerweile mit fug und recht auch behaupten zu können das irgendjemand da sicherlich auch ein bisschen Geld in Werbung investiert hat. Wir waren es nicht und Frank auch nicht, aber danke an dieser Stelle. Wenn ihr ein bisschen was zurückgeben wollt freuen wir uns alle über euer Abo von FLaBs Gaming.