Xbox Series X – Microsoft kündigt großes Online-Event für Ende Juli an

News

Am gestrigen Nachmittag enthüllte Microsoft den finalen Termin des großen Online-Events zur Xbox Series X. Wir verraten euch wann es soweit sein soll und was ihr von dem Event erwarten dürft.
Bisher stand zwar fest, dass Microsoft ein Online-Event im Juli abhalten werde, doch war der genaue Termin unbekannt. Dieser Umstand änderte sich gestern Nachmittag. Wie das Unternehmen verkündet können sich Fans den 23. Juli 2020 rot im Kalender anstreichen. Um 18 Uhr unserer Zeit soll es losgehen und hauseigene Titel in den Vordergrund rücken. Somit können wir neue Einblicke in „Halo Infinite“, „Everwild“, „Hellblade 2“ sowie das erste große Projekt von The Initiative erwarten. Darüber hinaus wird sicherlich auch der ein oder andere Third-Party-Partner etwas zu bieten haben.

Fraglich ist, ob Microsoft endlich den offiziellen Launch-Termin und den Preis der Xbox Series X offenbaren wird. Auch zur Xbox Series S genannten Version der Konsole ist noch nichts bekannt. Diese soll eine schwächere Hardware beinhalten und sich vor allem an Spieler mit kleinerem Budget richten. Laut der Gerüchteküche soll die Xbox Series S nämlich erst im August vorgestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.