Diese Titel kommen jetzt für Playstation Now

News

Abonnenten des Game Streaming Dienstes Playstatio Now dürfen sich auch in diesem Monat wieder über neue Titel freuen. Gerade auf dem Weg ins große Sortiment der inklusiven Spiele sindWatch Dogs 2, Hello Neighbor und Street Fighter V kommen jetzt ins Abo! Wir denken: gute Geschichte! Playstation Now gibt bereits für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden. Diese Spiele sind ab sofort verfügbar und können auch heruntergeladen werden!

Hier die Trailer für die Spiele:

Street Fighter 5 gehört mittlerweile zu den Klassikern des Arcade Gaming und ist bereits E-Sports bewährt.

Watch Dogs 2 haben nicht unbedingt viele Spieler lieben gelernt, ich persönlich fand es echt gut, muss aber zugeben das ich es auch noch nicht durchgespielt habe, genauso wie den ersten Teil!

In Hello Neighbor dürfen wir der deutschen liebstem Hobby nachgehen, dem Nachbarschaftskrieg! Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Im Juni bereicherten die drei Videospiel-Perlen Metro Exodus, Dishonored 2 und NASCAR Heat 4 die Bibliothek von PlayStation Now.

Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.