Asassins Creed Odyssey Next-Gen Update

News

Komplett ohne große Ankündigung hat Ubisoft nun ein Update für Asassins Creed Odyssey released. Das Update für Next-Gen Konsolen, also Playstation 5 sowie X-Box Series X ist bereits online und kann sofort installiert werden, sobald das Spiel eingelegt wird. Das Update bietet 60 FPS Unterstützung und damit ein wesentlich schöneres Bild und besseres Spielerlebnis. Weitere große Änderungen werden leider nicht eingepflegt, sind aber auch nicht wirklich notwendig. Wengistens wird die 60 FPS Funktion nachgeliefert und das sogar mit einem winzigen Update das weniger als ein halbes GB groß ist. Das X-Box Upgrade scheint etwas einfacher gewesen zu sein, es hat lediglich 370MB, während die Playstation Version mit 470MB ein bisschen größer ist.

Das Asassins Creed Odyssey Next-Gen Update ist bereits live und kann auf beiden Konsolen gespielt werden!

Wir sagen: Daumen hoch!

Hier nochmal ein Trailer zu ACO, das meiner Meinung nach eines der besten Asassins Creed der letzten 5 Jahre war…

Ihr habt Asassins Creed Odyssey noch nicht gespielt? Hier könnt ihr unseren Test nachlesen und hier Asassins Creed Odyssey günstig kaufen (ab 14 Euro)! Mit dem aktuellen Patch reiht sich Asassins Creed Odyssey in eine reihe mit Titeln wie Dark Souls 3 oder The Last of Us 2 ein, die ebenfalls ein solches Framerateupdate bekommen haben. Habt ihr Asassins Creed Odyssey schon gespielt und wie fandet ihr den Titel? Hinterlasst uns mal einen Kommentar!