State of Decay 2 Homecomming schon bald

Events Gamescom 2021 News

State of Decay 2 der geniale Zombie Survival Action Titel bekommt ein Update. Mit Homecomming kehrt die Ursprüngliche Karte Trumbull Valley ins Spiel zurück. Die beliebte Map bot bereits im ersten Titel der Zombie Hatz viel Spaß und wir freuen uns hierher zurückkehren zu dürfen und die neuen Mechaniken von Teil 2 auch auf der altbekannten map spielen zu können.Bereits ab dem ersten September habt ihr Zugriff auf den DLC. Für Abonennten des Gamepass ist das Inhaltsupdate komplett kostenfrei und sie können sofort loslegen. Fans des Spieles dürfen sich auf 6 neue Basen, Exklusive Waffen und Outfits. Als Rückkehrer dürft ihr erfahren was sich hier, seit den ausbrüchen der Zombieapocalypse getan hat. Trefft auf neue Quests, neue Orte und Charaktere und lüftet alte Geheimnisse die im ersten Teil noch unbeantwortet geblieben sind. Für uns ein klarer Grund noch einmal nach State of Decay 2 zurückkehren zu wollen. Natürlich hoffen wir auch das mit dem Homecomming Update die letzten noch verbliebenen Bugs aus dem Spiel entfernt werden. Der erste September ist jedenfalls Stichtag für eure Heimreise nach Trumbull Valley und zurück in die Zombieverseuten Anfänge eines großen Spieles.

Hier noch der Trailer zu Homecomming den ihr nicht verpassen solltet:

Wir hatten das Spiel bereits 2018 auf dem Schirm als Gamolution noch Playstation Choice war, hier gehts zu den ersten internationalen Testwertungen, und damit zurück nach 2018 und in eine andere Ära.