Gerücht – Kehrt Sly Cooper auf der PS5 zurück?

News

Kehrt der klassische PlayStation-Charakter “Sly Cooper” bald mit einem neuen Abenteuer auf die PlayStation 5 zurück? Wenn es nach dem Leaker und Insider Nick Baker geht, dann bereitet Sony im Verborgenen eine Rückkehr vor. 

Leaker Nick Baker hat angeblich von seiner „normalen“ Sony-Quelle erfahren, dass „Sly Cooper“ definitiv zurückkehren werde. So twitterte dieser vor kurzem: 

„Hallo Sly-Fans. Ich denke, es gibt gute Neuigkeiten? Meine ’normale‘ Sony-Quelle (wurde mir ursprünglich von einer neueren Quelle mitgeteilt) hat mir gerade bestätigt, dass Sly tatsächlich zurückkommt. Das war’s. Das war’s dann auch schon.“

Wie viel an dem Gerücht dran ist, wissen wir leider nicht. Das ist aber nicht das erste Gerücht, welches die beliebte Reihe der Entwickler von Sucker Punch ins Rampenlicht der Aufmerksamkeit rückt. Zuletzt erweckte ein Werbetrailer von Sony den verdacht, dass die Reihe zurückkehren könnte, weil dort das Logo des diebischen Waschbären auftauchte. 

Was meint ihr? Würdet ihr euch über eine Rückkehr freuen?

Kommentar verfassen