PS Plus Titel für September 2022 bekannt

News

Inhaltsverzeichnis dieser Seite

Sony hat soeben offiziell die Playstation Plus Titel für den kommenden Monat bekanntgegeben. Natürlich lassen wir euch nicht auf dem trockenen und erzählen euch ein wenig dazu! Ob sich Playstation Plus noch wirklich lohnt müsst ihr für euch selbst entscheiden. Im September (ab dem 6.9.2022 bis 02.10.22) sind folgende Titel enthalten:

Need for Speed Heat

Das EA Rennspiel aus der Need for Speed Serie erntete nicht nur gute Kritik. Selbst unser 6 Seiten langer Test brachte nur 7 von 10 Punkte ein, dennoch war das Spiel unterhaltsam und ist auch bis heute mit einem Preis von 25€ auf der Software Pyramide kein Billigspiel geworden. Wer es noch nicht gespielt hat wird hier allerdings durchaus eine Weile Spaß mit haben können, denn die Mischung aus Tag und Nachtrennen, aus legalem Rasen und illegalen Aktionen hat schon Laune gemacht. Auch der Customizer ist gut gelungen und wir konnten echt vieles machen. Wenn ich so darüber nachdenke und mir den Trailer nochmal anschaue denke ich doch das wir hier einen würdigen Titel erhalten werden. Der Trailer ist hier:

Granblue Fantasy Versus

Hier haben wir ein Beat´em´up wie wir es kennen. Typischer Japano Animestil, was nciht schlecht sein muss, jedoch sind viele dieser Beat´em´ups immer schwer zu bedienen und für viele Spieler einfach zu schwer. Dafür bekommen wir hier einen Titel aus einer großen Serie zu dem auch ein Action RPG geplant ist, das vor allem Tales of Arise den Rang ablaufen soll. Doch bis wir von Granblue Fantasy: ReLink und seinem nagelneuen Himmelreich etwas hören, können wir uns in kürze auch um das alte prügeln. Die Storyelemente sind sicherlich wieder toll aber ich muss zugeben das das Spiel bei mir jedenfalls noch originalverpackt im Regal fristet… vielleicht eine Chance es mal auszuprobieren, denn der Trailer sieht echt nicht schlecht aus:

Toem A Photo Adventure

Toem ist eine magische Welt die euch ein hand gezeichnetes Abenteuer bietet. In diesem Abenteuer das wohl eher für Kinder gemacht ist müsst ihr die Welt von Toem erkunden und die vielen Geheimnisse mittels euerer Photokamera freilegen. Dazu gibt es eine niedliche Story und eine sehr flüssige Grafik. Das Spiel ist am 17.September 2021 für PS4/5 erschienen und kommt nun in kürze ins PS Plus Abo. Hier der Trailer:

 

Danke erstmal für eure Aufmerksamkeit. Wir würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt was ihr von den Spielen haltet und auf welches ihr euch am meisten freut.