Disney kündigt neues Switch Abenteuer an

News

Die Disney Studios haben vor kurzem ein neues Switch Spiel angekündigt. Mit klassischen Animationen und klassischem Jump´n´run Gameplay dürfen wir ein Spiel erwarten das die ganze Familie begeistern kann. Das Spiel von Dlala Studios, die das Game entwickeln, wird ein klassischer kooperativer Titel, den ihr aber wohl auch alleine spielen könnt. In diesem Abenteuer begleitet ihr Mickey und seine Freunde in das geheimnisvolle Königreich Monoth, eine andere Welt, in der der Haussegen ordentlich schief hängt.

Ihr müsst den Bewohnern der Welt helfen ihre Welt zu retten und dabei eine Menge Rätsel lösen, Jump´n´run Kunststückchen vollbringen und viele mehr. Ein genaueres Datum steht leider noch nicht fest, wir halten euch auf dem laufenden, checkt einfach regelmäßig unsere Games News.

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen