Release Daten und Trailer zu neuen Persona Titeln bekannt

News

IRVINE, Kalifornien – 11. Oktober 2022 – ATLUS gab während ihres Persona 25th Anniversary Super Live P-Sound Wish 2022-Konzerts in Chiba, Japan am Wochenende das Veröffentlichungsdatum von Persona 4 Golden und Persona 3 Portable bekannt. Beide Titel erscheinen am 19. Januar 2023 für Xbox Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC, Steam, PlayStation®4 und Nintendo Switch™. Die Spiele sind damit ab dem Tag der Veröffentlichung im Game Pass für Xbox und PC verfügbar.

Das offizielle Twitter Announcement von ATLUS:

Persona 4 Golden: Man sagt, wenn du in einer regnerischen Nacht in einen Fernseher blickst, erscheint deine große Liebe … Dieses seltsame Gerücht verbreitetet sich langsam in dem ländlichen Städtchen Inaba (die neue Heimat des Protagonisten), als eine Reihe mysteriöser Morde verübt wird. Während der Protagonist und sein Team der Wahrheit nachjagen, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

Zum ersten Mal in der Geschichte kann Persona 4 Golden mit deutschen, französischen, italienischen und spanischen Untertiteln gespielt werden!

Persona 3 Portable: Wenn ich dir sage, dass zwischen einem Tag und dem nächsten eine “versteckte” Stunde liegt … Würdest du mir glauben? Diese unbekannte Zeit ist die “Dark Hour”. Ungewohnte Stille hüllt die Stadt ein, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge und überirdische Monster namens Schatten sind überall. Eines Nachts wird der Protagonist von den Schatten angegriffen. Als alle Hoffnung verloren scheint, wird die Macht seines Herzens – seine Persona – erweckt.

Mit komplett überarbeiteter Grafik ist Persona 3 Portable das erste Mal auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch spielbar. Das Spiel erscheint zudem auch via Windows und Steam das erste Mal für PC!

Weitere Informationen zu beiden Titeln gibt es auf persona.atlus.com

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen