Repo Man – Diese Fantasy-Welt müsst ihr gesehen haben!

News

Der Publisher Games Box und der Entwickler Achara Studios haben vor kurzem ihr Open World Rollenspiel Repo Man mit einem ersten Trailer enthüllt. Es wirkt wie ein psychedelischer Traum.

Als langjähriger Gamer hat man gefühlt bereits jedes erdenkliche Szenario gesehen und erlebt. Somit wird es für Entwickler immer schwieriger uns mit ihren Fantasy-Welten zu begeistern oder komplett neue Wege einzuschlagen, doch bei Repo Man könnte wirklich etwas Frisches auf uns zukommen. Der erste enthüllte Trailer sieht zumindest danach aus und präsentiert uns eine Fantasy-Welt, die stark nach einem psychedelischen Trip wirkt.

In diesem Open-World-RPG schlüpfen wir in die Haut von Arthur Newstead. Er ist ein Schuldeneintreiber, dessen eigenes Leben in Trümmern liegt. Die eigene Frau ist mit einem anderen Mann durchgebrannt und der Vater vor kurzem gestorben. Der Tod des Vaters reißt Arthur in eine 15-Millionen-Schuld – und es liegt an euch, sie um jeden Preis abzuzahlen. Es liegt an euch, wie skrupellos ihr dabei vorgehen werdet.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “In diesem skurrilen First-Person-Rollenspiel bist du ein Schuldeneintreiber. Spüren Schuldner auf, fordere ihr Vermögen ein, schließe Geschäfte ab, täusche, verführe, schüchtere ein. Lüfte Rätsel, decke Verschwörungen auf und versuche dich im Okkulten.”

Bisher hat Repo Man keinen Release-Termin, aber für mich steht schon jetzt fest: Ich will mehr von diesem Spiel sehen. Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels. Den offiziellen Trailer seht ihr hier:

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedback
alle Kommentare sehen