News Ticker

Sonic Racing: CrossWorlds – Minecraft-Pack offiziell erhältlich!

Heute hat SEGA offiziell das mit Spannung erwartete Minecraft-Pack für Sonic Racing: CrossWorlds veröffentlicht! Fans können nun in die pixelige und blockförmige Welt eintauchen und als ikonische Minecraft-Charaktere über die einzigartige „Minecraft World“-Strecke rasen.

Was das Minecraft-Pack beinhaltet:

Das Crossover-Paket ist vollgepackt mit exklusiven Inhalten, die das Rennerlebnis komplett neu gestalten:

  • Spielbare Charaktere: Steve, Alex und der gefürchtete Creeper sind ab sofort als spielbare Racer verfügbar.
  • Fahrzeug: Das Minecart-Fahrzeug als neuer Untersatz für die Charaktere.
  • Optisches Tuning: Sechs exklusive Aufkleber für das Minecart-Fahrzeug.
  • Strecke: Die neue, immersive „Minecraft World“-Strecke.
  • Sound: Fünf Original-Musiktitel sowie neue Remixes von Original-Soundtracks aus Minecraft.
  • Emotes: Sechs unterschiedliche Emotes pro Charakter für die Interaktion im Rennen.

Preis und Verfügbarkeit

Das Minecraft-Pack ist Teil des Saisonpasses, der für 29,99 EUR erhältlich ist und zukünftigen Zugang zu weiteren Charakteren, Fahrzeugen und Strecken gewährt. Spieler, die die Digital Deluxe Edition besitzen, erhalten das Pack automatisch.

Für alle, die nur in die blockige Action eintauchen möchten, kann das Minecraft-Pack auch einzeln für 5,99 EUR erworben werden.

Wichtig für alle Gelegenheitsspieler: Auch wenn Sie das Pack nicht besitzen, können Sie weiterhin online gegen Spieler mit dem Pack antreten und auf der „Minecraft World“-Strecke gegen die Minecraft-Charaktere fahren.

Sonic Racing: CrossWorlds ist digital und physisch für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (ab 69,99 EUR) sowie für Nintendo Switch, Nintendo Switch – OLED Model und Nintendo Switch Lite (ab 59,99 EUR) erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*