Apex Legends – Battle Royale im Titanfall-Universum

News

Einige Stunden nachdem diverse Gerüchte in sozialen Medien auftauchten dass uns eventuell etwas Neues aus dem Titanfall-Universum erwarten könnte, wurde seitens der Entwickler von Respawn Entertainment und EA offiziell bestätigt dass uns ein neues Free-to-Play Game erwartet.

Wie aus dem Nicht’s wurde “Apex Legends” angekündigt und das Erstaunen war groß als bekannt wurde dass der Modus schon am Montag Abend zum Download für Ps4, Xbox One und PC bereit stände.

Ein Mix aus Fortnite und Overwatch könnte man meinen. Anders als in den bisherigen Battle Royale-Modi landet man in Dreierteams auf der Karte und jeder Spieler kann sich einen einzigartigen Charakter mit individuellen Fähigkeiten raussuchen.

Am Anfang kann man zwischen 8 Helden wählen und als Team sollte man strategisch vorgehen und ein gut balanciertes Team auf die Beine stellen, so wie wir es z.b aus Overwatch kennen.

 

 

Wie gefällt euch das Konzept? Wir würden uns auf eure Meinungen freuen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.