Neuer Teaser-Trailer zu A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Kino Filme News

 

 

Ein neuer Trailer der Animationsfilmfortsetzung gibt uns einige Einblicke in die neuesten Geschichten des Cowboy’s Woody und des Astronauten Buzz Lightyear.

In Toy Story 4, 20 Jahre nach dem ersten Teil der Reihe leben Beide nicht mehr bei ihrem ursprünglichen Besitzer Andy, sondern dienen nun einem kleinen Mädchen Namens Bonnie als Spielzeug.

Wer die beiden Freunde kennt weiß dass sie nie lange in einem Kinderzimmer verweilen, sondern sich schnell und gerne in neue Abenteuer stürzen. Dieses Mal entwickelt sich ihr neues Abenteuer zu einem echten Roadtrip, was uns da wohl erwarten wird?

Wer nach Kingdom Hearts 3 nicht genug von Woody und Buzz kriegen kann, darf sich auf den Kinostart am 20. Juni 2019 freuen.

Nostalgie pur, oder was denkt ihr? 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.