Samsung Galaxy S10 – Neue Funktion bekanntgegeben

News

In knapp 2 Wochen erscheint das Galaxy S10 im großen Unpacking by Samsung Event. Samsung hat jetzt allerdings schon jetzt eine neue Funktion bekanntgegeben, die bisher noch so gut wie kein Telefon hat und die sicherlich unheimlich interessant sein dürfte wenn sie richtig umgesetzt wird!Wie bereits seit längerem bekannt ist wird Samsung zu seinem S10 auch kabellose Kopfhörer anbieten, die Samsung Buds. Wie zuvor auch Apple, das Design ist schon fies ähnlich, wird Samsung mit 149 Euro recht teure, leicht zu verlierende Kopfhörer anbieten. Das interessante ist allerdings nicht meine persönliche Abneigung 150 Euro für kabellose Kopfhörer auszugeben die kaum nennenswert besser sein können um den Aufpreis von 100 Euro auf gute In-Ears zu rechtfertigen, die ich sowieso innerhalb von einem Monat verloren hätte, sondern die Tatsache das Samsung mit dem S10 Reverse Charging ermöglichen wird und das kabellos.

Das bedeutet ihr könnt eure Samsung Buds mit eurem S10 aufladen, kabellos und seid so nie mehr geplagt davon leere Akkus zu haben! Immerhin ist jetzt bekannt wieviel die Galaxy Buds kosten werden. Jetzt da ihr wisst was die Galaxy Buds kosten und was ihr damit machen könnt, interessiert ihr euch dafür?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.