Riotoro Bifrost 240 im Test – Wasserkühler auf Herz und Nieren geprüft

Hardware Top Slider

Der relativ junge Hardwarehersteller Riotoro aus Kalifornien drängt noch nicht allzu lange an den europäischen Markt, allerdings mit durchaus interessanten Angeboten. In unserem heutigen Test haben wir uns dem Riotoro Bifrost 240 All-In-One CPU Wasserkühler angenommen. Das Dual Radiatorsystem ist auf höchste Leistung ausgelegt und wird mit einigen Interessanten Details geliefert, die andere Systeme nicht vorweisen können. An dieser Stelle erwähnen wir gleich einmal das die einfach und simpel zu verarbauende Wasserkühlerlösung nahezu zu allen Mainboards und Prozessoren kompatibel ist. Gerade für Gamingsysteme und Hardware Upgrades ist das Kühlersystem durchaus interessant.

Der Riotoro Bifrost 240 ist zu folgenden CPU Sockeln kompatibel:

AMD CPUs

– AM2 – AM3 – AM4

– FM1 – FM2 – TR4

INTEL LGA CPUs

– 1150 – 1151 – 1155 – 1156

– 1366 – 2011 – 2011-3 – 2066

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.