f5bc4981 43d0 4114 9846 7f521ee35511

Frank

Autorenprofile

 

Der Gründer von vielen Internetprojekten und unser meistgelesene Autor Frank Ludwig fühlt sich immer komisch Texte über sich selbst in der dritten Person zu schreiben, so wie jetzt! Das Zocken gehört schon immer zu seinem Leben, seit frühester Kindheit nutzte er sogenannte “Telespiele” wie zum Beispiel die Game & Watch Serie, die nur ein Jahr nach seinem Geburtstag das Licht der Welt erblickte. Wenn also Jemand die Geschichte der Videospiele bis heute mitbekommen hat dann dieser Mann. Dabei hat er eine Vorliebe für nahezu alle Games entwickelt, ist immer am Puls der Zeit und versucht immer der erste zu sein der etwas neues ausprobiert. Lediglich Visual Novels sind das einzige No-Go bei ihm.

Frank hat bereits für viele Publikationen geschrieben. Insgesamt dürften mehr als 6.000 Artikel von Frank im Internet unterwegs sein. Dazu gehören Blogartikel für Frankies-World.de, Playstation-Choice.de, PS4Portal.de, PS3Ego.de, Schnellkochschule.de, Ciao.com, Dooyoo.de, Textbroker.de, Contentworld und diverse PR Agenturen die Texte auf verschiedensten Websites, ohne Autorennennung, veröffentlicht haben. Ihr habt sicherlich schon auf Websites aller Arten Artikel von Frank gelesen oder gesehen ohne es zu wissen!

 

Name: Frank Ludwig

Geburtstag: 4.Mai

Plattformen: PC, PS1,2,3,4,5,PSVR1,PSVR2,X-Box 360, X-Box One,X-Box Series X, Nintendo Switch, Android, IOS, Google Stadia, Ge-Force Now, Nintendo DS/3DS. Meta Quest 2

Kontakt: Frank (at-Zeichen) Gamolution.de

 

Gamer Tags:

 

(WICHTIG: Ich zocke gerne mit euch, aber schreibt mich an bevor ihr eine Freundscahftsanfrage stellt, ansonsten wird alles kosequent abgelehnt! Solltet ihr aufgrund von Privatsphäreeinstellungen meinen Namen nirgends finden, schreibt mich mit eurem Namen/ID/TAG an dann adde ich euch!)

 

Steam: Gamolution

PS4: Big_Frank_Gaming

X-Box One: Frank1979Ludwig

Nintendo ID: SW-2354-6375-0617

Google ID: PSChoice

Meta Quest: Big_Frank_Gaming

 

 

Bevorzugte Genre´s: Alles außer Puzzlespielen, Visual Novels oder Casual Games

2024 durchgezockte Spiele:

(geplantes Ziel: mind. 2 pro Monat)

1.Prince of Persia: The Lost Crown 

 

2023 durchgezockte Spiele:

(geplantes Ziel: mind. 2 pro Monat) VERFEHLT!

 

2022 durchgezockte Spiele:

1. Horizon Zero Dawn Forbidden West

2. Far Changing Tides

3. Diablo 2 Resurrected

4. Silt

5.Tiny Tinas Wonderlands

6. Stray

7. God of War Ragnarök

8. New Tales from the Borderlands

 

Kommentar: Ich bin enttäuscht das es nur so wenige und kurze Titel waren, das muss besser werden!

 

2021 durchgezockte Spiele:

leider nicht notiert

 

2020 durchgezockte Spiele:

1. Nino Kuni – Fluch der weißen Hexe (PS4)

2. Terminator Resistance (PS4 Platin)

3. Cat Quest II (PS4 Platin)

4. Wolcen – Lords of Mayhem

5. Sonic Forces

6. Steamworld Dig

7. Steamworld Dig 2

8. Final Fantasy VII Reake

9. Maneater (Platin)

 

 

2019 durchgezockte Spiele:

1. Diablo 3 (Nintendo Switch)

2. Ace Combat 7

3. Metro 2033 Redux

4. Metro Last Light Redux

5. The Seven Deadly Sins – Knights of Britannia

6. Anthem

7. Lego Marvel Avengers

8. Sea of Solitude

9. Mortal Kombat 11

10. Injustice 2

11. Blood & Truth

12. Rage 2

13. The Dark Pictures Anthology: Man of Medan

14. Deliver Us The Moon

15. Concrete Genie (Platin)

16. Plants vs. Zombies – Schlacht um Neigbhorville

17. Borderlands 3