Frank

Autorenprofile

 

Der Gründer von vielen Internetprojekten und unser meistgelesene Autor Frank Ludwig fühlt sich immer komisch Texte über sich selbst in der dritten Person zu schreiben, so wie jetzt! Das Zocken gehört schon immer zu seinem Leben, seit frühester Kindheit nutzte er sogenannte “Telespiele” wie zum Beispiel die Game & Watch Serie, die nur ein Jahr nach seinem Geburtstag das Licht der Welt erblickte. Wenn also Jemand die Geschichte der Videospiele bis heute mitbekommen hat dann dieser Mann. Dabei hat er eine Vorliebe für nahezu alle Games entwickelt, ist immer am Puls der Zeit und versucht immer der erste zu sein der etwas neues ausprobiert. Lediglich Visual Novels sind das einzige No-Go bei ihm.

Frank hat bereits für viele Publikationen geschrieben. Insgesamt dürften mehr als 6.000 Artikel von Frank im Internet unterwegs sein. Dazu gehören Blogartikel für Frankies-World.de, Playstation-Choice.de, PS4Portal.de, PS3Ego.de, Schnellkochschule.de, Ciao.com, Dooyoo.de, Textbroker.de, Contentworld und diverse PR Agenturen die Texte auf verschiedensten Websites, ohne Autorennennung, veröffentlicht haben. Ihr habt sicherlich schon auf Websites aller Arten Artikel von Frank gelesen oder gesehen ohne es zu wissen!

 

Name: Frank Ludwig

Geburtstag: 4.Mai

Plattformen: PC, PS4, X-Box One, Nintendo Switch, Android, IOS

 

Gamer Tags:

Steam: Gamolution

PS4: Frank1979Ludwig

X-Box One: Frank1979Ludwig

Nintendo ID: SW-2354-6375-0617

Google ID: PSChoice

 

Bevorzugte Genre´s: Alles außer Puzzlespielen, Visual Novels oder Casual Games

 

2019 durchgezockte Spiele:

1. Diablo 3 (Nintendo Switch)

2. Ace Combat 7

3. Metro 2033 Redux

4. Metro Last Light Redux

5. Seven Deadly Sins – Knights of Britannia

6. Anthem

7. Lego Marvel Avengers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.