Pile of Shame Folge 6 ist da

FLaBs Gaming News VIDEOS

Aus dem Hause FLaBs Gaming, also von unserem Frank, kommt jetzt ganz frisch die sechste Folge Pile of Shame. Diesmal entführt uns Frank auf eine andere Konsole und zeigt uns ein Spiel das schon recht lange in seiner Originalverpackung rumgelegen hat. Schaut mit ihm zusammen in einen viel kritisierten aber dennoch interessanten Titel rein und findet heraus wie sich ein günstiger Survival Titel schlagen kann…

  
Unser Frank gibt sich große Mühe im Moment täglich frische Inhalte zu bieten. Also unterstützt ihn doch mit einem Kanal Abo, ein paar Daumen hoch und dem ein oder anderen netten Kommentar. Das wäre echt super von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.