Pile of Shame Folge 5

FLaBs Gaming News VIDEOS

Auch die fünfte Folge Pile of Shame hält mal wieder etwas besonderes für unseren Frank bereit. Mittlerweile muss er sich schon zum fünften Mal den Sünden der Vergangenheit stellen, genauso wie der Protagonist des aktuellen Spieletitels, der im Regal Originalverpackt rumstand. Sicherlich werdet ihr unseren Frank auf seinem Trip begleiten wollen. Schaut gleich hier das Video:

 

 Wir würden uns freuen wenn ihr unseren Frank begleitet und ihm einen netten Gruß hinterlasst, einen Daumen hoch, ein Kanalabo und die Benachrichtigungen nicht vergessen, dann erlebt ihr noch eine Menge mehr mit unserem Frank und seinem Pile of Shame, denn wir sind hier noch lange nicht fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.