Star Wars wie es keiner kennt

Film & Fernsehen Kino Filme

Gerade erst haben wir uns mit Cal Kestis durch die halbe Galaxy gekämpft und auch schon den neueren Star Wars aus dem letzten Dezember gesehen (Star Wars das erwachen Skywalkers), da lesen wir bei einigen Kollegen etwas über einen unbekannten Star Wars Film. Ein Star Wars Holiday Special, das nahezu niemand kennt. Natürlich haben wir direkt rein geschnuppert, so das wir wirklich überrascht waren das es tatsächlich einen Star Wars Film gibt der nie überarbeitet, nie synchronisiert, nie digitalisiert oder remastered wurde. Das Star Wars Holiday Special, das nur ein einziges Mal ausgetrahlt wurde, aber wohl so mies war das es selbst die Schauspieler totschweigen wollen, haben wir natürlich gerne noch einmal für euch ausgegraben:

Star Wars Holiday Special, produziert von CBS, zu einer Zeit zu der viele der Schauspieler unter ordentlichen halozinogenen Substanzen litten, wurde dieser Film produziert. Wir finden: reinschauen! Ganz wichtig für alle Fans der Serie! Egal wie schlecht ein Film ist, man muss ihn kennen, also rein ins unbekannte Abenteuer das bereits erschienen ist, ein Jahr bevor ich selbst geboren worden bin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.