Star Wars JEdi: Fallen Order offizieller und beeindruckender Launch Trailer veröffentlicht

News

Nicht mehr lange bis zum Release des nächsten großen Star Wars Titels. Jedi: The Fallen Order ist aber kein Film zum Spiel sondern ein Spiel das eine ganze eigene Geschichte erzählt und das im bekannten Star Wars Universum. Natürlich kennen wir die Helden aus diesem Spiel nicht aus den Filmen und vielleicht haben wir von ihrer Geschichte tatsächlich schon einmal gehört, vielleicht ist es aber auch eine komplett neue Geschichte die uns erzählt wird. So oder so, der Launch Trailer hat uns beeindruckt und wir freuen uns schon auf das fertige Produkt. Hier ist der beeindruckende Trailer:

Unser Review erfolgt in kürze, vermutlich kurz nach Release da wir natürlich vor haben das komplette Spiel durchzuspielen bevor ihr von uns eine ausführliche Meinung bekommt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erzählt die Abenteuer von Cal Kestis, einem jungen Padawan, der in den dunklen Zeiten nach Order 66 auf der Flucht ist. Verfolgt von den bösen Inquisitoren des Imperiums unter dem Befehl der Zweiten Schwester, begibt sich Cal mit seinen verlässlichen Gefährten Cere und Greeze, seinem treuen Droiden BD-1 und einigen bekannten Gesichtern aus der Star Wars-Galaxis auf eine unglaubliche Reise, um den Orden der Jedi wieder aufzubauen. Cals Abenteuer führt die Spieler zu bekannten und neuen Planeten, auf denen er seine Verbindung mit der Macht stärken und seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert verbessern muss, um der Jedi zu werden, zu dem er bestimmt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.