Die Hölle auf Erden: Doom Eternal im Test

Microsoft X-Box PC-Games Playstation 4 Playstation 5 Spieletests Stadia Top Slider

Es ist soweit! Doom Eternal, ID-Softs neueste Dämonenhatz ist auf dem Markt! Wir haben uns dem Titel angenommen und das Spiel nicht nur auf Herz und Nieren getestet. Doom Eternal ist nämlich mehr als nur ein “normales” Doom und schon lange kein Klassiker mehr. Doom Eternal verspricht deutlich mehr als nur ein Shooter zu sein und das schauen wir uns natürlich unheimlich gerne an!

Die Welt liegt sowieso schon in Schutt und Asche, warum? Die Menschen haben Energie aus der Hölle gewonnen und die Hölle hat sich dafür gerächt. Die Menschen haben es mal wieder zu weit getrieben und eigentlich sollte Frieden herrschen, doch die Wächter der Erde haben den Pakt gebrochen, die Menschheit betrogen und die Apokalypse geht weiter. Doch es gibt einen der dem Ganzen die Stirn bieten kann. Der Slayer, also DU kommt wieder ins Spiel zurück und beschwört dieses mal vielleicht mehr als ihm lieb ist.

DoomScr8

Seiten ( 1 von 6 ): 1 23456Nächste »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.