Prince of Persia Redemption: verschollenes Ubisoft Projekt aufgetaucht

News

Mit Prince of Persia 2008 feierte die Spielreihe ein relativ erfolgreiches Reboot, hier und da gab es einige Gerüchte über eine Fortsetzung der Reihe, jedoch verwirklichte sich nie etwas davon. Kürzlich jedoch durften wir einen Blick darauf werfen, was hätte sein können. Ein Gameplay-Video mit dem Titel namens Prince of Persia Redemption ist aufgetaucht und zeigt eindrucksvolles Gameplay aus dem anscheinend abgesagten Titel.

Das durchgesickerte Gameplay-Material von Prince of Persia Redemption wurde am 01.03.2012 hochgeladen. Wahrscheinlich wurde das Video nie vom Uploade gelistet, die Echtheit wurde bereits vonseitenss Ubisoft bestätigt. Das Video, zeigt den Prinzen im Kampf gegen eine Reihe von Gegnern, Parkour und die aus der Reihe bekannten “Rewind” Mechanik mit der sich die Zeit manipulieren lässt.
Beeindruckend ist die Dynamische Kamera während der Kämpfe die einen an Spiele wie God of War 4 erinnert, die Entwickler schienen bereits damals ihrer Zeit vorraus zu sein.
News zu neuen Prince of Persia Projekten gibt es leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.