Medal of Honor VR angekündigt

Events Gamescom 2020

Mit einer Ankündigung zum Thema VR konnte die Gamescom Opening Night nun absolut begeistern. Die legendäre Medal of Honor Serie, bekannt für ihre einzigartigen Storys ist nun eine neue Geschichte entwickelt worden. Oculus Gaming entwickelte zusammen mit Überlebenden des zweiten Weltkriegs, also Augenzeugen die für Realität und echte Gefühle im SPiel sorgten wurde eine besondere Experience Kreieert die uns den Atem stocken ließ.

Erlebt erstmals den zweiten Weltkrieg wie er wirklich gewesen ist, in vollem VR, mit großen Geschichten, heroischen Momenten und emotionalen Augenblicken, die die Sicht auf die Dinge verändern werden.

Medal of Honor Above and Beyond wird vorerst nur für Oculus Geräte erscheinen. Eine PSVR Version ist bisher leider nicht angekündigt.

In der Geschichte werdet ihr zu einem Mitglied des OSS und kämpft euch im zweiten Weltkrieg, in der wahrscheinlich immersivsten VR Erfahrung, tief in Deutschland, hinter den feindlichen Linien durch eine feindliche Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.