Neue WOW Erweiterung schickt euch in die Unterwelt

Events Gamescom 2020

Die neue Erweiterung zu WOW wurde heute auf der Gamescom Opening Night live angekündigt. Diese schickt euch in die Unterwelt, das Jenseits und bietet eine komplette Welt nach der Welt. In World of Warcraft Shadowlands gibt es komplett neue Gebiete, Charaktere, Fraktionen und vieles mehr zu erkunden. Der gezeigte Comic Trailer ist leider weniger Aussagekräftig als erwartet.

Tretet ein in die Shadow Lands ein und erlebt wie ein gefallener Held zu neuem Ruhm aufersteht und nach Rache sehnt. Nachdem Uther eigentlich aufgestiegen sein sollte mussten die Engel festellen das das Böse, das sie eigentlich weggesperrt hatten wohl doch entkommen ist, doch die Botin die diese Nachricht überbringt wird in die Shadowlands verbannt und so beginnt sie den Rachefeldzug gegen Uthers ehemaligen Schüler, der die alte Macht in sich trägt.

Die neue Welt wird euch wählen lassen zwischen Licht und Schatten und euch ein komplett neues Spielerlebnis bieten. Veröffentlichung ist offiziell am 27.Oktober 2020!

Die Erweiterung ist ab sofort vorbestellbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.