Neues Spiel auf der Gamescom angekündigt: Unknown 9

Events Gamescom 2020

Eine Frau aufgewachsen auf den Straßen von Indien ist der Protagonist von Unknown 9 einem eindrucksvollen Next-Gen Spiel das heute auf der Gamescom Opening Night gezeigt wurde. Mit einem emotionalen Trailer, der kleine Kinder in den Straßen einer indischen Großstadt zeigt, die seltsame Fähigkeiten aufweisen, wurde Unknown 9 angekündigt. Unsere Protagonistin ist kein normaler Mensch. Leider war aus dem Trailer bisher nicht viel zu entnehmen, außer das das Spiel unheimlich hübsch aussieht und sicherlich emotional zu spielen seind wird.

Entwickler Reflctor Enertainment zeigte am Ende ein Logo mit mehreren Erwachsenen. Es ist also durchaus zu erwarten das es sich im gezeigten Trailer nur um eine Vorgeschichte handeln könnte und das letztliche Spiel etwas ganz anderes sein könnte. Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus!

bisher ist nur ein Teaser Trailer online, der nicht an den gezeigten Trailer auf der Gamescom Opening Night heranreicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.