Playstation Plus Titel für März

News Top Slider

Es ist mal wieder soweit. Der Monat Februar dauert nur noch 2 Tage und Sony gibt die Playstation Plus Titel für den März bekannt und haut ordentlich raus!Die Playstation Plus Titel für März werden neben Destruction Allstarts für Playstation 5, das es bereits seit Febraur gratis gibt, noch weitere Top Hits entalten. Destruction Allstars für Playstation 5 gibt es noch bis zum 5.April. Eine genaue Beschreibung findet ihr in diesem Video vom Kollegen Egor, der euch alle Details zu Destruction Allstars erzählt:

Darüber hinaus erhaltet ihr ab dem 2.März auch den Superhit Final Fnatasy VII Remake gratis in der Playstation 4 Version. Ihr wisst noch nicht ob euch das freuen soll? Schaut in den Trailer rein und freut euch. ich selbst habe es gespielt und freue mich schon auf den nächsten Teil der Saga der noch dieses Jahr erscheint (Quelle: Final Fantasy VII Remake integrade angekündigt). Das Action Drama von Square Enix lohnt sich wirklich gespielt zu haben, selbst wenn ihr, wiedererwartend, das Original nicht mochtet. Das Remake ist etwas komplett Neues geworden.

Ebenfalls als Playstation Plus Titel für März: Remnant – From Ashes. Das Horror/Action Spiel versetzt euch in eine zerstörte und vom Horror überrannte Welt. Das Spiel ist als Co-Op Action Spiel ausgelegt in dem ihr euch gegen Wellen von Gegnern und Bossenv erteidigen müsst. Aber auch für Einzelspieler hält Remnant – From Ashes durchaus 25-30 Stunden (je nachdem wie gut ihr seid) an Gameplay bereit! Das Spiel hat seinerzeit sehr gute Kritiken bekommen. Hier ein Trailer zum Spiel:

Um Playstation VR noch ein wenig zurück zu holen, bevor im kommenden Jahr das PSVR 2 kommen wird, zumindest wurde PS VR 2 offiziell angekündigt, ist auch Farpoint ein Playstation Plus Titel für März. Das First-Person Action Spiel mit tiefgehender und bedrückender Story, bietet neben einem genialen Singleplayer Mode auch einen durchaus durchdachten kompetitiven Multiplayer Modus. Wir haben Farpoint seinerzeit mit dem Playstation Aim Controller gespielt und es absolut genossen. Auch heute ist Farpoint, alleine aufgrund seiner wirklich guten PS VR Grafik durchaus einen Blick wert.

Zusätzlich zu all dem gibt es Maquette, das farbenfrohe Puzzlespiel als Playstation Plus Titel für März. Das Spiel dreht sich um Beziehungen und Kunst und soll ein sehr interessantes Spielerlebnis sein. Wir selbst haben es noch nicht in die Finger bekommen, aber wenn das Spiel am 2.März 2021 erscheint bekommen es alle Playstation Plus Mitglieder zur Verfügung gestellt. Wir sind uns sicher das es eine tolle Geschichte werden wird. Auch dazu haben wir einen Trailer für euch:

Ab wann gibt es die Playstation Plus Titel für März ?

Offiziell verfügbar sind die Playstation Plus Titel für März ab dem 2.März und zwar alle hier gelisteten. Ihr könnt die Spiele bis zum 5.April herunterladen und dann so lange behalten wie ihr Playstation Plus Mitglieder seid. Nicht vergessen: PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Wie steht ihr dazu? Was haltet ihr von den Playstation Plus Titeln für März? Ist da was für euch dabei?